Samstag, 17. Februar 2007

ich habs an sich sehr gut

Auch ich:

Ai'hua ist im Untersuchungsgefängnis der Tai'an-Stadt eingesperrt worden ich wusste es schon immer!
Ai Hua ist noch nicht im Last.fm-Radio verfügbar.
Ai Hua ist ein Lebenskünstler, davon merke ich nicht immer etwas.
Aihua ist eine Falun Gong-Praktizierende aus Hongkong, die im Mai vergangenen Jahres in Shanghai von dem chinesischen kommunistischen Regime in Haft genommen wurde dafür also auch noch...
Aihua ist kein Einzelfall Mist.
Aihua ist in Gefahr das also auch noch.

Ich muss ja schon sagen, meine Namensträgerinnen haben es des Öfteren nicht so gut erwischt.

toxea - 17. Feb, 13:58

Darf

ich fragen, was Dich zur Namenswahl bewog?

AiHua - 17. Feb, 14:54

Um ehrlich zu sein wurde ich nicht gefragt, den Namen haben mir meine Urgroßeltern gegeben, ich sollte dadurch meine "wirkliche" Heimat immer bei mir tragen. Mein Nick ist also an sich keiner. Aber in Deutschland ruft mich eigentlich keiner mehr so, da hält mein anderer Name her.
toxea - 17. Feb, 15:03

...

Danke für die Erklärung. Ein wirklich schöner Name!
Hat es denn gewirkt?
AiHua - 17. Feb, 15:17

Auf seine Art schon, wobei ich mir fast sicher bin, dass meine Großmutter sich das anders vorgestellt hat. Denn durch die Mischung habe ich für mich einen zwar nicht ganz originellen Heimatgedanken geschaffen, aber nicht mehr einen sehr herkömmlichen.
tinius - 17. Feb, 15:50

Tinius ist Germanistikprofessor und Lichtenberg-Experte
Tinius ist nicht mehr vorhanden.
Tinius ist kein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe.
Tinius ist ein besessener Büchersammler, ständig auf der Suche nach neuem Lesestoff.
Tinius ist ein mustergültiger Gefangener.
Tinius ist der Dreh- und Angelpunkt.
Tinius ist ein begabter Prediger, stiller Mensch und begeisterter Büchersammler.
Benutzer tinius ist männlich (nicht verifiziert). ;)

LG tinius

AiHua - 19. Feb, 12:41

Der Satz: "Tinius ist nicht mehr vorhanden" ist echt gut unf schönerweise nicht wahr.
To01 - 19. Feb, 06:56

ziemlich kriminell, wie es scheint... *g*

AiHua - 19. Feb, 12:42

eher Opfer würde ich sagen... (also nicht ich, die anderen Ai Huas...)
tinius - 19. Feb, 19:21

tinius wird rot. ;) Danke. LG tinius

Ai Hua.feed

Counter

XStat.de

Bin ich ein Mitläufer?

BLAU MACHEN FÜR TWODAY! NEIN ZUM GRUPPENZWANG!

Aktuelle Beiträge

Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Fantasy ist minderwertig
Oder: Elfen = Spinner = Nerd and beware of the fucking...
AiHua - 1. Mär, 00:25
Formelle Danksagung ;)....
Formelle Danksagung ;). Außerdem Retour-Tipp: Auch...
NeonWilderness - 23. Feb, 18:44
.
.
To01 - 16. Feb, 06:49
"it's Sunday evening...
Der Boden in der Wohnung knarrt bei jedem Schritt...
AiHua - 16. Feb, 03:26

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
15
16
18
19
20
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 

Meine Kommentare

Danke für den Link hierhin....
Danke für den Link hierhin. Es macht einen wahsinnig,...
erphschwester - 11. Apr, 01:27
Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Lange Zeit hatte ich...
Lange Zeit hatte ich Angst, dass ich eine verschrobene...
modeste - 17. Feb, 21:49
Und die Wegführung...
...versagt, immer der Nase nach. :-) Berichte bitte...
mehrlicht - 16. Feb, 13:41
Wird mal wieder Zeit...
Nach dem Datum zu schließen kann man als Abonoment...
NeonWilderness - 16. Feb, 13:22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6553 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 02:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren