Montag, 9. Juli 2007

Ich mach mit blau

ich-mach-blau

Aus gegebenen Anlass dabei, auch wenn aus ästhetischen Grundsätzen (die ich ersuche zu respektieren) ich nur etwas verhindert teilnehme.

Wer noch nicht weiß was die blaue Welle soll, kann sich hier informieren.
erphschwester - 9. Jul, 18:03

erphschwester

blau war ich zwei jahre lang (wenn auch nicht sooo, sondern anders blau). vermutlich rennt dieser plebs da nur dem trend hinterher, den ich bereits vor jahren setzte.
hach, das geht mir schon mein leben lang so, daß die leute nachmachen, was ich vor langem schon tat und sich so geben, als wäre das ihre idee gewesen ...

AiHua - 9. Jul, 19:16

Ach was, die Leute, die schon ewig vorher die Trends setzen, werden auch in Geschichtsbücher verewigt. Cézanne als Ideengeber des Kubismus, Turner in vielen Dingen den Impressionismus andeutend und erphschwester die blaue Phase vorauszeichnend.
HumanaryStew - 9. Jul, 19:13

sehr schön!

sie gehören zur elite!!!

AiHua - 9. Jul, 19:14

Juchuu, ich habe es eindeutig geschafft. Eliteuni und Eliteblog!!!
HumanaryStew - 9. Jul, 19:30

sie sind schon fast ein a-blogger!
AiHua - 9. Jul, 23:09

ja, elitär, arrogant, abgehoben, weltfern und einfach besser...bestimmt. mein erstes ziel erreicht, erstmal dazugehören und dann die weltherrschaft. der rest ist nur ein klacks... freunde, ach was...
Galahad - 9. Jul, 19:21

das ist wieder mal so was, was ich nicht verstehe... *seufz*! Warum blau? Was hilft das? WEM hilft das?

AiHua - 9. Jul, 19:32

Ich glaube das hilft niemanden....ähoe, ähm, ich bin natürlich total überzeugt, dass ich damit die Welt zu einem besseren Ort im Universum mache...
tinius - 9. Jul, 21:24

Mal abgesehen davon, daß diese Farbtheorie gequirlte K**** ist - die von irgendeiner Elite im Bloggeruniversum (mit wenigen Ausnahmen, die sich aber mitnichten bei freehostern finden ) auch, bin ich überzeugt, daß die reine Anwesenheit bestimmter Menschen die (meine) Welt ganz enorm verbessert. ;) Und das ist ein Resultat der gelungenen Mischung aus intelligenten Beiträgen, einem gewissen Hang zur Kreativität und einem äußerst sympathischen Wesen - durchaus auch in lila - schwarz.
LG tinius

AiHua - 9. Jul, 23:13

Das mit dem Wesen war wirklich lieb... soviele nette Sachen. Und Farbtheorien gibt es ja auch ewig viele, Goethe, Runge, Franz Marc... die Anthroposophen (wobei die sich von Goethe und mindestens Marc insperieren haben lassen... na ja, sind ja teilweise sogar wissenschaftlich... ein ganz kleines Bisschen jedenfalls)... jedem das seine.
sjAlfur - 9. Jul, 23:23

ich finde mein blau schöner... (so!)

Ai Hua.feed

Counter

XStat.de

Bin ich ein Mitläufer?

BLAU MACHEN FÜR TWODAY! NEIN ZUM GRUPPENZWANG!

Aktuelle Beiträge

Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Fantasy ist minderwertig
Oder: Elfen = Spinner = Nerd and beware of the fucking...
AiHua - 1. Mär, 00:25
Formelle Danksagung ;)....
Formelle Danksagung ;). Außerdem Retour-Tipp: Auch...
NeonWilderness - 23. Feb, 18:44
.
.
To01 - 16. Feb, 06:49
"it's Sunday evening...
Der Boden in der Wohnung knarrt bei jedem Schritt...
AiHua - 16. Feb, 03:26

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
13
14
18
19
20
21
22
23
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Meine Kommentare

Danke für den Link hierhin....
Danke für den Link hierhin. Es macht einen wahsinnig,...
erphschwester - 11. Apr, 01:27
Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Lange Zeit hatte ich...
Lange Zeit hatte ich Angst, dass ich eine verschrobene...
modeste - 17. Feb, 21:49
Und die Wegführung...
...versagt, immer der Nase nach. :-) Berichte bitte...
mehrlicht - 16. Feb, 13:41
Wird mal wieder Zeit...
Nach dem Datum zu schließen kann man als Abonoment...
NeonWilderness - 16. Feb, 13:22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6551 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 02:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren