Dienstag, 15. November 2011

Was ich so höre

Mir mag irgendwie nicht so gefallen, dass Indie Rock gleich zweimal genannt wird. Naja, aber stimmt ja wohl... Irgendwie ist Indie Rock für mich gleich Pop. Herrje, ich wusste schon immer dass ich für die einfachen Dinge sehr empfänglich bin.

NeonWilderness - 15. Nov, 17:15

Hey, schön wieder was von Dir zu lesen! Bis auf Synth Pop sähe die Grafik bei mir wahrscheinlich ähnlich aus. Zum Thema "Die einfachen Dinge scheinen oft am Hellsten": Im Mo höre ich das Fleet Foxes Album "Helplessness Blues" rauf und runter. Unglaubliche Mischung aus Simon & Garfunkel, Crosby Stills Nash and Young, Jefferson Airplane, Magic Numbers etc. - aber eben seit langem ein seltsamer neuer Sound, der mich berührt voll umgehauen hat. Genau was für Leute, die am 17.ten Geburtstag haben. ;)

The Shrine und Sim Sala Bim zum Reinhören.

AiHua - 15. Nov, 19:50

Danke!

Das Albumn habe ich natürlich schon längst. Hatte es schon vorbestellt... Aber trotzdem ein sehr guter Tipp, denn nach dem Umzug habe ich das Album aus den Augen verloren. Ich sollte mal zu meinem CD-Schrank rüber gehen! Ich finde, dass die Alben von Fleet Foxes unheimlich gut zu frostigen Wetter passt.
NeonWilderness - 18. Nov, 15:57

Stimmt!. Gestern waren wir übrigens abends in einem Dim Sum Restaurant und irgendwas ging schief mit der Bestellung und später kommt deswegen die Chefin an den Tisch und im Gespräch stellt sich heraus, dass sie (Shanghai Chinesin) auch am 17.11. Geburtstag hat. Zufälle gibt's. Ich hab sie nicht gefragt, aber sicher hört sie auch Fleet Foxes. *g Hoffe, du hattest auch einen schönen Geburtstag! Alles Gute Dir fürs kommende Jahr...

Ai Hua.feed

Counter

XStat.de

Bin ich ein Mitläufer?

BLAU MACHEN FÜR TWODAY! NEIN ZUM GRUPPENZWANG!

Aktuelle Beiträge

Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Fantasy ist minderwertig
Oder: Elfen = Spinner = Nerd and beware of the fucking...
AiHua - 1. Mär, 00:25
Formelle Danksagung ;)....
Formelle Danksagung ;). Außerdem Retour-Tipp: Auch...
NeonWilderness - 23. Feb, 18:44
.
.
To01 - 16. Feb, 06:49
"it's Sunday evening...
Der Boden in der Wohnung knarrt bei jedem Schritt...
AiHua - 16. Feb, 03:26

Archiv

November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Meine Kommentare

Danke für den Link hierhin....
Danke für den Link hierhin. Es macht einen wahsinnig,...
erphschwester - 11. Apr, 01:27
Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Lange Zeit hatte ich...
Lange Zeit hatte ich Angst, dass ich eine verschrobene...
modeste - 17. Feb, 21:49
Und die Wegführung...
...versagt, immer der Nase nach. :-) Berichte bitte...
mehrlicht - 16. Feb, 13:41
Wird mal wieder Zeit...
Nach dem Datum zu schließen kann man als Abonoment...
NeonWilderness - 16. Feb, 13:22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6559 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 02:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren