Sonntag, 17. August 2008

Bedauerlich zu hören und zu denken

Es gibt Gedanken, die eingestanden, nur noch schlimmer werden.
"Ich ertrage Dich nicht mehr und wünschte Dich auf IMMER los zu sein. Das geht so weit, dass ich schon an Deinen Tod dachte."

toxea - 17. Aug, 11:41

Bedauerlich

ist wohl eher ein Understatement.... aber es ist in manchen Situationen einfach eine Realität, die sich slbst eingestanden, auch etwas befreiendes haben kann...

AiHua - 17. Aug, 17:54

Das hat wahrscheinlich nur etwas Befreiendes, wenn man auch die gnadenlose Konsequenz daraus zieht. Aber leider giebt es ja auch immer andere Dinge zu bedenken...
erphschwester (Gast) - 17. Aug, 12:06

ich stimme ...

... der vorrednerin zu. allerdings bin ich noch nie so weit gegangen, jemandes tod zu wünschen, weder vor mir selbst noch offiziell. mir hätte es in manchen fällen schon gereicht, die leute aus dem blick zu kriegen.

ooops, stimmt nicht ganz! einmal, einmal nur ... ich gestehe ... dann hätte ich heute eine hübsche witwenrente. ;)

Robby (Gast) - 17. Aug, 19:29

*argh* - Kommentar gefressen... once again.

Hmm... würder der Tod denn etwas ändern? Also etwas ändern ja schon, aber auch in der Form, dass es das wert wäre?

Davon abgesehen finde ich es nur zu befürworten seine dunklen Seiten zu kennen. Inwieweit man sie dann nach außen kehrt, ist jedem selbst überlassen. Wo Licht, da ist auch Schatten.

*Wortwörtliche Rekonstruktion ca. 90%*

Ai Hua.feed

Counter

XStat.de

Bin ich ein Mitläufer?

BLAU MACHEN FÜR TWODAY! NEIN ZUM GRUPPENZWANG!

Aktuelle Beiträge

Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Fantasy ist minderwertig
Oder: Elfen = Spinner = Nerd and beware of the fucking...
AiHua - 1. Mär, 00:25
Formelle Danksagung ;)....
Formelle Danksagung ;). Außerdem Retour-Tipp: Auch...
NeonWilderness - 23. Feb, 18:44
.
.
To01 - 16. Feb, 06:49
"it's Sunday evening...
Der Boden in der Wohnung knarrt bei jedem Schritt...
AiHua - 16. Feb, 03:26

Archiv

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
18
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Meine Kommentare

Danke für den Link hierhin....
Danke für den Link hierhin. Es macht einen wahsinnig,...
erphschwester - 11. Apr, 01:27
Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Lange Zeit hatte ich...
Lange Zeit hatte ich Angst, dass ich eine verschrobene...
modeste - 17. Feb, 21:49
Und die Wegführung...
...versagt, immer der Nase nach. :-) Berichte bitte...
mehrlicht - 16. Feb, 13:41
Wird mal wieder Zeit...
Nach dem Datum zu schließen kann man als Abonoment...
NeonWilderness - 16. Feb, 13:22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6553 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 02:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren