Dienstag, 14. Februar 2012

Die 22 oder die Erinnerung anderer

Der Schnee fällt, leicht, tupfig. Eine Welt wie in einer Schneekugel. Und ich drehe sie, stelle das Oberste zuunterst und blicke auf die Flocken. Der Blick in die schneeverhangene Kristalkugel in einer Vergangenheit, die ich gar nicht mehr greifen kann. Und doch versuche ich es jedes Jahr wieder, mit den Jahren vorsichtiger, denn ich habe gelernt, dass Trauer einen hinterrücks erschlägt.

Aber ich sehe nur in den Schnee und sehe Dich nicht. Ich höre nicht Dein Lachen und auch nicht Deine Lieder. Ich könnte einen Steckbrif für Dich erstellen, aber weiß ich das von Dir, von Beobachtungen, die ich selbst angestellt habe? Wohl kaum.

Wenn ich mir die Haare kämme, dann fallen die Strähnen auf die gleiche Weise in mein Gesicht wie es bei Dir war. Beim Blick in den Spiegel sehe ich diese ganzen fremden Einzelteile. Ich wurde wie ein Phantombild erstellt aus lauter Einzelteilen von Dir. Und trotzdem sagt mir das alles nichts und ich halte mich an Erinnerungen fest, die vielleicht nie die meinen waren.
Vermiss ich Dich? Wohl kaum.

Vielleicht ist es Sehnsucht.

dunkler-Wald-unter-leuchtendem-Himmel

Ai Hua.feed

Counter

XStat.de

Bin ich ein Mitläufer?

BLAU MACHEN FÜR TWODAY! NEIN ZUM GRUPPENZWANG!

Aktuelle Beiträge

Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Fantasy ist minderwertig
Oder: Elfen = Spinner = Nerd and beware of the fucking...
AiHua - 1. Mär, 00:25
Formelle Danksagung ;)....
Formelle Danksagung ;). Außerdem Retour-Tipp: Auch...
NeonWilderness - 23. Feb, 18:44
.
.
To01 - 16. Feb, 06:49
"it's Sunday evening...
Der Boden in der Wohnung knarrt bei jedem Schritt...
AiHua - 16. Feb, 03:26

Archiv

Februar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 

Meine Kommentare

Danke für den Link hierhin....
Danke für den Link hierhin. Es macht einen wahsinnig,...
erphschwester - 11. Apr, 01:27
Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Lange Zeit hatte ich...
Lange Zeit hatte ich Angst, dass ich eine verschrobene...
modeste - 17. Feb, 21:49
Und die Wegführung...
...versagt, immer der Nase nach. :-) Berichte bitte...
mehrlicht - 16. Feb, 13:41
Wird mal wieder Zeit...
Nach dem Datum zu schließen kann man als Abonoment...
NeonWilderness - 16. Feb, 13:22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6558 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 02:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren