"I found..."
Watch the steps
Get a drink, have a good time now
Welcome to paradise, paradise, paradise...
Nach Erhalten einer Mail, die mich an fast vergessene Zeiten erinnerte, setzte ich mich ziemlich grundlos entspannt in meinen durchgesessenen Armstuhl zurück und fing zu Grübeln an. Mitschnitt meiner Kopfgedanken:
„Erstaunlich, das manche Dinge, Menschen einfach ins Leben schneien und wie eh und je wirken und man auf einmal feststellt, dass man trotz der Vergewisserung im imaginären Spiegel (ich war zu entspannt aufzustehen um den Spiegel anzusteuern) immer noch die selbe Person zu sein, kaum Gemeinsamkeiten finden kann, Erinnerungen… sonst kaum mehr.“ Kolibriartig fliegt ein anderer Gedanke vorbei (habe ich erwähnt, dass mir mitten in der Wohnung eine Meise gegen den Kopf geflogen ist?) „Und zum Teufel, von wem war dieses Musikvideo nochmals?“
Mit der Entspannung war es vorbei und eine lange, unvorbereitete Suche in den Weiten des Internets nahm ihren Lauf. Meine Güte, was es alles zu Flashdance und Saturday Night Fever gibt und erst Recht zu tanzenden Bergarbeitern…, aber schließlich habe ich es gefunden 8und weil ich weiß welche Filme in diesem Clip zitiert werden beweist wohl, dass ich die Filme gesehen habe. Mist! Hm, ich war krank, jung und ... so?) Und weil ich Ewigkeiten gesucht habe und es zum Ausgangspunkt meiner Gedanken so gut passt den Beweis meines Erfolgserlebnisses an diesem jetzt auch endenden Tages.
Since I left you
I found the world so new
Everyday