hier sieht´s ja fast so aus wie in deinem alten haus, und trotzdem willst du nicht so recht glücklich werden? ich finde, auch twoday hat sich seit meinem letzten gastspiel im august entwickelt. mir persönlich fällt einiges leichter und inzwischen ist einiges da, was ich zuvor vermißt habe. und das will ´was heißen, weil ich ja eigentlich ein dummer blogger bin.
aber wer weiß ... im alten haus scheint sich nun auch was zu tun.
Hier ist schon einiges sogar sehr viel toller als im alten Heim, aber ich bin ja schon ein sehr großes Gewohnheitstier, so dass mich dann die Sachen die blöde laufen doch sehr ärgern. Enige sachen sind wirklich dumm, der Editor, wiederum andere zeigen mir nur andauernd, dass ich leider öfter mal sehr blöde bin...
Alles, um Blocksatz und Fußnoten zu haben muss man ewig viel "herumfriemeln", bei der Bildergröße stottert man auch vor sich hin, verschiedene Schriftgrößen innerhalb eines Textes sind ebenso nervig anzuwenden... da gibt es wirklich einfacherer Benutzeroberflächen.
Na der Editor ist ja auch nur für die einfachsten Dinge gedacht. Für alles andere braucht man halt paar html-Kenntnisse und dann funktioniert das auch.
Stimmt wohl, ich kriege es ja auch jetzt nahezu hin, jammern werde ich aber höchstwahrscheinlich noch etwas. Es fällt so unangenehm auf, wenn man plötzlich aufhört.
Also Schnüff oder so...
ja, wie ...
aber wer weiß ... im alten haus scheint sich nun auch was zu tun.
Also Schnüff oder so...
Am liebsten beim Autofahren.