Haare, Haare, überall Haare
Eben die Haare des Fanatikers geschnitten, er hat keine mehr, mehr gesagt, er sieht nicht mehr wie ein lockiger Wischmob aus, dafür kleben sie mir überall auf dem Pullover, dem Rock, dem Gesicht, in meinen Haaren… einfach überall. Es sticht und piekst.
Außerdem finde ich es ungerecht, dass er mich einfach fragt ob ich ihn die Haare schneide, er dafür noch nicht mal aus dem Haus muss und nichts zu zahlen hat, ich aber im Gegenzug erstmal einen Termin bei meinem Frisur mit den offenen Beinen machen muss (er ist billig) und viel zu viel Geld ausgebe, dafür dass die mir keine 10 Minuten die Spitzen schneiden.
Grarghhh, dabei dauert es mehr so lange zum Stuhl zu gehen und die Haare durchkämmen zu lassen als das eigentliche Schneiden. Das ist so verdammt ungerecht. Und jetzt piekst alles und ist verdammt unangenehm. Haare sind so zum Kotzen. Haareschneiden finde ich auch ätzend. Jedes Mal tüftelt man wieder, jedes Mal ist die Schere zu stumpf.
Einzig nett war es mal wieder die SoulJacker zu hören. Am Anfang sagte ich noch zum Fanatiker, aber still halten, weil die Wirkung von Eels ist ja bekannt. That’s not really funny begann und natürlich schüttelte er den Kopf… Ja, kurz nachdem ich die Haare mir zurecht hatte. Jetzt weiß ich, wieso die in Salons Fahrstuhlmusik spielen…