Erdbeeren und Zitronenwasser
Da ja längst die Sonne herrscht starte ich auch dieses Jahr den Versuch nicht blass zu sein. Mein Gesicht gibt sich mal wieder zu viel Mühe, ich denke an den Sternenspruch den meine Familie zum Trost für diese Sommersprossen vorträgt und sehe dann kritisch auf meine Beine.
In der Tram sitze ich neben einer asiatischen, von Geburt her braunen Schönheit. Da lässt sich nur die sommersprossige Schulter zucken und zu konstatieren, dass die Beine eben höchstens die Bräune eines vergilbten Fotos annehmen. Na ja, muss es wohl auch geben.
Is your figure less than greek?
AiHua - 1. Mai, 01:23
7 Kommentare - Kommentar verfassen - Views: 828
toxea - 2. Mai, 13:39
Wenn man
jeden Tag die quarkweissen Beine in die Sonne hält und das drei Monate durchhält, wird man immerhin hellbeige wie ich dereinst im Selbstversuch erfahren durfte. Ich beschloß, dass das die Mühe nicht wert ist und wünsche mich ins 18. Jhrdt zurück.... vornehme Blässe eben, um die man mich in anderen Ländern beneidet... alles eine Frage des Standpuktes...
AiHua - 2. Mai, 14:56
Ja, aber wenn man ein sehr sommersprossiges Gesicht hat, dann zieht das mit der vornehmen Blässe nicht. Ich bekomme selbst in der Wintersonne Sommersprossen. Ich hätte schon als kleines Mädchen mit Sonnenschirm das ganze Jahr über rum laufen müssen um vornehme Blässe zu erhalten. Und so bin ich also blass mit Sommersprossen...
Trotzdem werde ich weiterhin meine Beine auf die Balkonballustrade lagern, vielleicht passen sie sich ja doch irgendwann ein wenig an (wahrscheinlich mit Sommersprossen).