Ich schenke dir Glück, spürst Du's schon?
Es ist gleißend sonnig, drückend heiß, vor allen in den dunklen Anzügen und Kleidern. Wir stehen in dritter Reihe vor dem Grab, ich stehe einen halben Schritt hinter dir und habe meine Hand auf Deine Hüfte gelegt. Ich wünschte ich könnte beweisen und ganz sicher wissen, das Kraft von mir zu dir floss.
Lean on me now.
Und wenn nicht das, so wünsche ich mir, dass Momente mit geöffneter Balkontür, zwitschernden Vögeln und der Gitarre in der Hand dir Kraft geben. Musik, einfach so, ohne Grund ein kleines Lied. Ohne Grund ungetrübtes Glück. Und Lachen bei der sich verkicksenden Stimme oder dein Verspielen auf der Gitarre.
(das ist komplett noch nicht bearbeitet, darum müsst ihr das leider sehr sehr laut hören, sonst hört ihr die Vögel nicht.)
AiHua - 8. Aug, 17:36
11 Kommentare - Kommentar verfassen - Views: 868
pulsiv - 10. Aug, 15:25
hach...
schöööön! ich bin gespannt auf die finale version! (ich würde mir streicher dazu wünschen.)
AiHua - 10. Aug, 18:53
Ach, das sine dunsere Sommerlieder... da wird nicht wirklich viel gemacht, jedenfalls nicht mit Streichern. Höchstens noch mit Glockenspielen und was wir sonst noch in der Wohnung haben.
peter.e (Gast) - 12. Aug, 16:51
.
sie beeindrucken mich, gnädige frau. natürlich durch ihren podcast und auch durch den kommentar nummer 30. im kopfkino podcast.
*impressed*
*impressed*
AiHua - 12. Aug, 17:21
Danke.
Ich war schon ganz unsicher (durch bastiH's Reaktion) ob ich mich jetzt verhört hatte, ich war nämlich ansonsten so überzeugt.
Ich war schon ganz unsicher (durch bastiH's Reaktion) ob ich mich jetzt verhört hatte, ich war nämlich ansonsten so überzeugt.
peter.e (Gast) - 12. Aug, 22:26
genau:
fast in der eile vergessen, bitte unbedingt mehr (vielvielmehr) podcasts! :D
basti (Gast) - 13. Aug, 14:01
wow. schönes kopfkino....... oO
ein passender abschied.
wir haben uns bemüht es zuckrig leicht zu machen, aber so wie travis kriegen wir das natürlich nicht hin...