i'm not strong enough to regret this moment
Nach einem Gespräch über die Möglichkeiten und Problematiken von menschlichen Beziehung, einen längeren Abstecher zu Fotografie und Sinnverwandtes sind der Gesprächspartner und ich übereingekommen, dass er nach Hause muss und ich noch ein Lied habe verstauben lassen, welches es eigentlich wert wäre mal dran zu arbeiten.
Mir hat da mal ein Teil der Band .kinetic.. (einer von denen, die in Berlin leben) ein ungeschliffenes Gitarrenriff gegeben, etwas mehr schon. Und ich könne ja mal was dazu Basteln. Ja, das habe ich auch gemacht, aber wir sind nie über den Rohentwurf hinaus gekommen.
Und weil ich mich gerade daran erinnere lagere ich das Lied aus meinem verstaubten PC-Regal in die tiefen Weiten des Internets aus, auf dass es sich neben Wollmäusen und Ähnliches gemütlich einrichten kann.
Wie immer bin ich mit dem Titel absolut unkonkret geblieben. Außerdem müsste ich für ein Bildnis meinen Physiklehrer danken… dass ich in Physik nicht so schlecht war, ist nur den Teilbereichen Astronomie, also Astrophysik und Kosmologie, und das da mit den Lichtbrechungen und so aus unerfindlichen Gründen zu verdanken…
...Not only kepler knows how planets move
I feel it when i see you
Coming with every breath nearer
But can’t reach you...
ooops!
sehr gut gemacht!