Dienstag, 21. November 2006

an sich sind wir ja schon beim Thema Musik

Ich brauche ganz dringend Musik und zwar ganz dringend zum lauten Hören. Sie sollte aggressiv sein, das fände ich jetzt schön und angenehm. Mit ordentlichem Geknüppel, exzessives Gefrickel, treibenden Rhythmen, Läufen und ausschweifenden, austickenden Gesang. Egal ob aus der elektronischen Ecke, mit Gitarren oder was weiß ich. Laut muss es sein, habe ich das schon erwähnt? Ja, das würde mich jetzt erfreuen.
Irgendwie höre ich mich seit Tagen durch alle möglichen CDs in dieser Wohnung durch und denke jedes Mal, nee jetzt nicht, das muss irgendwie eine Spur mehr sein, das ist alles gerade so unbefriedigend… vielleicht auch zu vertraut.
Gestern dachte ich, ich habe da doch noch ein paar alte Kassetten mit Freejazz, aber ehrlich, Freejazz bringt wahrscheinlich nur den Musikern Spaß oder einem Livepublikum oder aber zu Hause mit mächtig gut wirkenden Drogen. Jedenfalls habe ich nach den ersten 20 Minuten gedacht, nö das ist es jetzt auch nicht.
Oh Mann, ich muss was schaffen und ich scheitere an der ersten Bedingung, die da sein muss um was Sinnvolles zu fabrizieren.
Eine andere Prämisse ist übrigens, dass wenigstens mein Schreibtisch aufgeräumt ist. Ich glaube ihr würdet nur bei einem Rateversuche sicher Gewissheit über den Ordnungszustand meines Schreibtisches bekommen.

toxea - 21. Nov, 06:51

Vielleicht

noch zu konventionell, aber ich schlage mal Lard, Leather Nun und Foetus vor...

asa5000 - 21. Nov, 08:31

Taking back sunday ticken schön :-)

To01 - 21. Nov, 09:12

loud soll es sein? dillinger escape plan, silverstein, botch, some girls | converge... last.fm bietet - btw - auch hörproben in voller länge von genannten bands an...

sjAlfur - 21. Nov, 14:28

zu dillinger oder meshuggah versuche ich sie schon seit längerem zu überreden, aber das scheint wohl auch nicht richtig...
AiHua - 21. Nov, 14:44

ja na, also vielleicht muss ich es nochmals hören, aber meistens denke ich sowas ignorantes wie "albern"...

übrigens, bei mir funktioniert das bei last.fm nicht, ich kann weder mir liedbeispiele anhören, noch diese schönen downlowds mir zu gemüte führen, leider.
To01 - 22. Nov, 10:38

einfach auf das play symbol klicken? ;)
AiHua - 22. Nov, 11:02

Auf Play? Wirklich? Kannst Du mir das vielleicht hier nochmals notieren, so ausführlich?

Mann, Scherzkeks...
To01 - 22. Nov, 19:53

p l a y; meist durch ein gleichseitiges dreieck nach rechts zeigend symbolisiert! ;)

nee, ernsthaft; was funzt'n da nicht?
AiHua - 22. Nov, 20:27

meistens tut sich gar nichts, aber jetzt öffnet sich mein recomdendationsradio und spielt eben das was so anfällt, aber nicht das, was ich mir ausgesucht habe...

Ai Hua.feed

Counter

XStat.de

Bin ich ein Mitläufer?

BLAU MACHEN FÜR TWODAY! NEIN ZUM GRUPPENZWANG!

Aktuelle Beiträge

Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Fantasy ist minderwertig
Oder: Elfen = Spinner = Nerd and beware of the fucking...
AiHua - 1. Mär, 00:25
Formelle Danksagung ;)....
Formelle Danksagung ;). Außerdem Retour-Tipp: Auch...
NeonWilderness - 23. Feb, 18:44
.
.
To01 - 16. Feb, 06:49
"it's Sunday evening...
Der Boden in der Wohnung knarrt bei jedem Schritt...
AiHua - 16. Feb, 03:26

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
17
23
24
27
29
 
 
 
 

Meine Kommentare

Danke für den Link hierhin....
Danke für den Link hierhin. Es macht einen wahsinnig,...
erphschwester - 11. Apr, 01:27
Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Lange Zeit hatte ich...
Lange Zeit hatte ich Angst, dass ich eine verschrobene...
modeste - 17. Feb, 21:49
Und die Wegführung...
...versagt, immer der Nase nach. :-) Berichte bitte...
mehrlicht - 16. Feb, 13:41
Wird mal wieder Zeit...
Nach dem Datum zu schließen kann man als Abonoment...
NeonWilderness - 16. Feb, 13:22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6582 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 02:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren