Dienstag, 21. November 2006

ich will Lösen

Es ist Zeit, Point of no Return wenn man pathetisch sein will, ich sag mal schlicht, hier die geforderten Lösungen der noch nicht erratenen Filmzitate hier.

2. Heaven: "Warum können wir im entscheidenden Moment nie etwas tun?"
6. Dogma: "Aber das schlimmste ist für ihn die Zersplitterung der ganzen Religionen. Er sagt die Menschen machen einen großen Fehler, wenn sie eine gute Idee mit einer Glaubensstruktur versauen."
7. Hero: "Verglichen mit dem Leid aller Menschen auf dieser Welt, ist das Leid eines Einzelnen bedeutungslos."
12. The 51st State: "Wir sind hier in England, da fährt man auf der anderen Seite!" - "Ach wirklich????"
14. Buffalo Soldiers: "Drei Dinge liebe ich an Deutschland, meinen Mercedes, keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn und einen Schwarzmarkt für alles das ich in die Finger bekomme."
15. Der Clou: "Luther hat gesagt, ich könnt' 'ne ganze Menge von dir lernen; saufen konnte ich schon vorher." "Scheiße das mit Luther; der beste Straßenganove den ich je gesehen hab'."
16. Der schmale Grat: "Hast Du schon mal n’ Toten gesehen?" - "Ne Menge, ist nicht anders als tote Hunde wenn man sich an den Anblick gewöhnt hat."
18. Die Katze auf dem heißen Blechdach: "Ich wusste nicht, dass man so einsam sein kann, wenn man mit dem Mann zusammen lebt, den man liebt.“
20. The Astronauts Wife: "Ich glaube sie hatte ihre Periode seit drei Jahren nicht mehr... es ist eine Wohltat, dass sie sich nicht mehr vermehren kann!"
21. The Others: "Wenn ihr einen Geist seht, dann sagt ihr 'Hallo' und lernt einfach weiter."
23. Stromberg: "Ich habe zu Hause noch Fingerabdruckpulver aus’m YPS-Heft, wir kriegen raus wer das war!"
24. Pakt der Wölfe: "Wenn es kein Wolf ist, was ist es dann?" - "Der Teufel...“
25. Night on Earth:"He, 'Lampenschirm', räum sofort Dein Zimmer auf!"
26. Magnolia: "Ich war mal klug... aber jetzt bin ich nur noch dumm!"
27. Mathilde: Tut das weh, wenn du läufst?"
29. Kiss of the Dragon: "Wenn man vom Weg abgekommen ist, ist es am besten, wieder zum Anfang zu gehen."
33. Fräulein Smillas gespür für Schnee: "Ein Punkt ist das, was man nicht teilen kann. Eine Linie ist eine Länge ohne Breite."

So, wenn ihr jetzt einen Keller habt, dann könnt ihr euch dort ungestört der Trauer hingeben, denn ihr habt bestimmt den einen oder anderen Film davon noch gekannt. Denk ich mir jedenfalls so...

juts - 21. Nov, 08:05

Mist, auf "Pakt der Wölfe" hätte man kommen können, aber ich fand das fast zu offensichtlich... ;-)

To01 - 21. Nov, 09:09

ich bin mir immer noch ziemlich sicher das nummer 9 so auch im benannten film auftaucht...

der schmale grat; damn...

Nappo - 21. Nov, 11:32

oh gott, Hero! ich bin so blöd! Blödblödblöd! Wie oft hab ich den Film jetzt gesehen...!!

AiHua - 21. Nov, 14:50

Ja, ich hatte bei "Pakt der Wölfe", aber auch bei "The 51st State" wirklich ganz sicher gedacht, dass das sehr offensichtlich ist.

Natürlich habe ich übrigens auch gedacht, dass wenigstens Nappo "Hero" erkennt, aber ich habe dann auch an einen sehr plappernden Frend von uns gedacht, der beim Gucken womöglich die Aufnahme bestimmter Zitate überquasselt hat.

Und To01: Tut mir leid wenn, aber ich habe noch nicht überhaupt nicht diesen Film gesehen. An sich leider, denn als dieser Film lief, waren ein Freund so blöd in den anderen Saal zu gehen und Godzilla zu gucken... Naja, man konnte sich darüber lustig machen...

Texi97 - 21. Nov, 19:23

Hallo Aihua, nur mal so nebenbei - bei Punkt 16 ist mir doch glatt ein modifizierte Version eines anderen eingefallen. Auf meine frage zum Chef ob es ihn denn heute immer noch schwer fällt Leute zu kündigen. Antwortete er: "Es ist wie im Krieg, wenn man den ersten erschossen hat, gewöhnt man sich daran".

Ai Hua.feed

Counter

XStat.de

Bin ich ein Mitläufer?

BLAU MACHEN FÜR TWODAY! NEIN ZUM GRUPPENZWANG!

Aktuelle Beiträge

Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Fantasy ist minderwertig
Oder: Elfen = Spinner = Nerd and beware of the fucking...
AiHua - 1. Mär, 00:25
Formelle Danksagung ;)....
Formelle Danksagung ;). Außerdem Retour-Tipp: Auch...
NeonWilderness - 23. Feb, 18:44
.
.
To01 - 16. Feb, 06:49
"it's Sunday evening...
Der Boden in der Wohnung knarrt bei jedem Schritt...
AiHua - 16. Feb, 03:26

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
17
23
24
27
29
 
 
 
 

Meine Kommentare

Danke für den Link hierhin....
Danke für den Link hierhin. Es macht einen wahsinnig,...
erphschwester - 11. Apr, 01:27
Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Lange Zeit hatte ich...
Lange Zeit hatte ich Angst, dass ich eine verschrobene...
modeste - 17. Feb, 21:49
Und die Wegführung...
...versagt, immer der Nase nach. :-) Berichte bitte...
mehrlicht - 16. Feb, 13:41
Wird mal wieder Zeit...
Nach dem Datum zu schließen kann man als Abonoment...
NeonWilderness - 16. Feb, 13:22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6582 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 02:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren