Freitag, 1. Dezember 2006

Anmerkung zur Werbung, mal wieder

Werbung von neu anlaufenden Kinofilmen sagt am Ende nicht nur aus, dass man das Produkt nun im Kino bestaunen kann, nein, die Betonung liegt auf „nur“. „Jetzt, nur im Kino“
Nee klar, als würde das jemand abhalten mal zu gucken, so er eine kriminelle Ader hat, ob es das Filmchen nicht vielleicht doch anderweitig zu sehen gibt. Wenn sie meinen… dumm hört es sich trotzdem an.

Ach ja, und braucht Sky Dumont irgendwie Geld? Oder warum kommt er jetzt in fast jeder Werbung vor?

tinius - 1. Dez, 14:22

Das ist reine Selbstaffirmation, denn sie wissen, daß Filme im Kino vom Aussterben bedroht sind. Und zwar nicht nur wegen der "Sauger", sondern weil der Preis mit einer mehrfach zu konsumierenden und recht schnell erscheinenden DVD nicht konkurrieren kann. Ich kaufe meine Filme meist ein halbes Jahr später als DVD, mit ein wenig mehr Geduld nur wenig teurer als die Kinokarte. Und spätestens wenn sich die Breitbild - HDTV - Geräte (und entsprechende Medien) durchgesetzt haben werden und preislich erschwinglich sind, hat das Kino noch weniger zu lachen. Dazu kommt, daß die Infrastruktur dank der Multiplexe eine Ausdünnung von Filmtheatern in der Fläche hinnehmen mußte. Um in ein Uraufführungstheater zu kommen, darf ich erstmal mehr als eine halbe Stunde fahren, außerdem addiert sich der Fahrpreis zur Kinokarte - und das ist dann eine durchschnittliche DVD. LG tinius

Ai Hua.feed

Counter

XStat.de

Bin ich ein Mitläufer?

BLAU MACHEN FÜR TWODAY! NEIN ZUM GRUPPENZWANG!

Aktuelle Beiträge

Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Fantasy ist minderwertig
Oder: Elfen = Spinner = Nerd and beware of the fucking...
AiHua - 1. Mär, 00:25
Formelle Danksagung ;)....
Formelle Danksagung ;). Außerdem Retour-Tipp: Auch...
NeonWilderness - 23. Feb, 18:44
.
.
To01 - 16. Feb, 06:49
"it's Sunday evening...
Der Boden in der Wohnung knarrt bei jedem Schritt...
AiHua - 16. Feb, 03:26

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 4 
14
25
26
27
28
29
30
31
 

Meine Kommentare

Danke für den Link hierhin....
Danke für den Link hierhin. Es macht einen wahsinnig,...
erphschwester - 11. Apr, 01:27
Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Lange Zeit hatte ich...
Lange Zeit hatte ich Angst, dass ich eine verschrobene...
modeste - 17. Feb, 21:49
Und die Wegführung...
...versagt, immer der Nase nach. :-) Berichte bitte...
mehrlicht - 16. Feb, 13:41
Wird mal wieder Zeit...
Nach dem Datum zu schließen kann man als Abonoment...
NeonWilderness - 16. Feb, 13:22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6570 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 02:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren