Montag, 11. Dezember 2006

"Was ist das denn? - Offensichtlich spielst du kein Golf."

Diesmal früher mein Vorschlag für einen Freitag Abend, jedenfalls wenn man mal zufälligerweise nicht gerade eine Bowlingbahn erreichen kann. Könnte ja sein. Es könnte aber auch sein, dass man gerade von der Bowlingbahn kam und dann sich gemütlich in seinen Sessel wirft und bei einem netten Film seine Bowlingkugel poliert. Könnte ja sein.
Für diese Eventualität zeigt jedenfalls Tele5 am nächsten Freitag um 22 Uhr 12 (ich meine das ich das richtig mitbekommen habe) The Big Lebowski der Gebrüder Coen. Ich glaube dazu muss man nicht mehr schreiben... na ja und wer doch noch was wissen will, der klickt sich durch die Links, ich habe mal gehört, dass die dafür da sind. Da kann man so viel erfahren wie, dass Jackie Treehorns Schläger bei ihrem zweiten Auftritt im Film ohne Erklärung einfach mal die Klamotten getauscht haben. Mir ist das übrigens nicht aufgefallen.

Ach ja den Titel kann man sich auch anhören, hier nämlich.

Ai Hua.feed

Counter

XStat.de

Bin ich ein Mitläufer?

BLAU MACHEN FÜR TWODAY! NEIN ZUM GRUPPENZWANG!

Aktuelle Beiträge

Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Fantasy ist minderwertig
Oder: Elfen = Spinner = Nerd and beware of the fucking...
AiHua - 1. Mär, 00:25
Formelle Danksagung ;)....
Formelle Danksagung ;). Außerdem Retour-Tipp: Auch...
NeonWilderness - 23. Feb, 18:44
.
.
To01 - 16. Feb, 06:49
"it's Sunday evening...
Der Boden in der Wohnung knarrt bei jedem Schritt...
AiHua - 16. Feb, 03:26

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 4 
14
25
26
27
28
29
30
31
 

Meine Kommentare

Danke für den Link hierhin....
Danke für den Link hierhin. Es macht einen wahsinnig,...
erphschwester - 11. Apr, 01:27
Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Lange Zeit hatte ich...
Lange Zeit hatte ich Angst, dass ich eine verschrobene...
modeste - 17. Feb, 21:49
Und die Wegführung...
...versagt, immer der Nase nach. :-) Berichte bitte...
mehrlicht - 16. Feb, 13:41
Wird mal wieder Zeit...
Nach dem Datum zu schließen kann man als Abonoment...
NeonWilderness - 16. Feb, 13:22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6570 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 02:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren