Samstag, 16. Dezember 2006

the thrill is gone

Kennt ihr den Sänger von Kings of Leon?

Ein Türchen vom Engel übergeben, der sonst Schutzengel bei Kings of Leon ist und zusätzlich auch noch einen Abstecher macht in jazzige Gefilde...

asa5000 - 16. Dez, 22:15

Hat Dir eigentlich schon mal jemand geschrieben, dass diese Engelchen tatsächlich jeder ihren eigenen Character zu zeigen scheinen? Find ich sehr interessant das.

Galahad - 16. Dez, 22:51

ich mag sie auch... aber die Herkunft der Fläschchen haben wir immer noch nicht geklärt... oder hab ich was verpasst hier? Ich tippe immer noch auf actimel *fg*

AiHua - 16. Dez, 23:16

ja, da hast Du was verpasst, ich habe Deinem Tipp schon mal Recht gegeben (außer, dass es eine Billigfirma des gleichen Getränk ist)

Und was die Engelchen anbelangt, danke dass ihr es bemerkt habt, mit der Zeit dachte ich auch mir gehen die Gesichter aus...
Galahad - 16. Dez, 23:27

upppsss... ich bin nicht auf der Höhe des Zeitgeschehens *gg*... sorry, auf jeden Fall mag ich sie... vor allem, weil sie vom Gesicht her nicht wirklich nach Engeln aussehen, da können die Flügel auch nichts mehr rausreißen! ;-)

Ai Hua.feed

Counter

XStat.de

Bin ich ein Mitläufer?

BLAU MACHEN FÜR TWODAY! NEIN ZUM GRUPPENZWANG!

Aktuelle Beiträge

Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Fantasy ist minderwertig
Oder: Elfen = Spinner = Nerd and beware of the fucking...
AiHua - 1. Mär, 00:25
Formelle Danksagung ;)....
Formelle Danksagung ;). Außerdem Retour-Tipp: Auch...
NeonWilderness - 23. Feb, 18:44
.
.
To01 - 16. Feb, 06:49
"it's Sunday evening...
Der Boden in der Wohnung knarrt bei jedem Schritt...
AiHua - 16. Feb, 03:26

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 4 
14
25
26
27
28
29
30
31
 

Meine Kommentare

Danke für den Link hierhin....
Danke für den Link hierhin. Es macht einen wahsinnig,...
erphschwester - 11. Apr, 01:27
Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Lange Zeit hatte ich...
Lange Zeit hatte ich Angst, dass ich eine verschrobene...
modeste - 17. Feb, 21:49
Und die Wegführung...
...versagt, immer der Nase nach. :-) Berichte bitte...
mehrlicht - 16. Feb, 13:41
Wird mal wieder Zeit...
Nach dem Datum zu schließen kann man als Abonoment...
NeonWilderness - 16. Feb, 13:22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6566 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 02:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren