Tee geschüttelt, nicht gerührt
Nicht nur, dass Teetrinken an sich kompliziert ist, aber ich bin darin ein Meister. Nur so ist es zu verstehen, dass ich kunstvoll in kürzester Zeit meine Wohnung unter Wasser (mit Kräuterauszügen) gesetzt habe und mich fast dabei umbrachte. Ja, manche brauchen dafür einen Plan, ich mache das mal eben aus dem Stegreif, ganz ungeplant, spontan und mit Effet. Ich bin die Frau mit der Lizenz zum Teetrinken, ich bin die Frau, die weiß, dass Teetrinken gefährlich ist und trotzdem wagemutig in die Tasse schaut. Ja, ich bin im Auftrag der Teekanne unterwegs und ich werde nach meinem heutigen Erlebnis noch nicht mal morgen sterben. Denn nach dem Teeerlebnis stirbt der Morgen nicht…
AiHua - 16. Dez, 23:17
7 Kommentare - Kommentar verfassen - Views: 625
tinius - 17. Dez, 00:03
Gönnen wir Dir einfach mal noch so um die sechzig Jahre oder mehr, nicht wahr. ;) Und dazu Gesundheit und geistige Fitness. Und ne unzerbrechliche Teekanne / Tasse. ;) LG tinius
AiHua - 17. Dez, 00:24
Our Majesty die Teekanne war nie in Gefahr, ich habe einen großen Schluck tee genommen und mich dabei verschluckt, dann versucht nicht alles auszuspucken und es runter geschluckt. Da alles in die Lunge ging blieb es da nicht lange und kam prustend wieder hervor... Aber danke für die Wünsche.
And you know I'm going straight for your cup.
(Got a license to drink tea)
Got a license to kill (drink tea)
Anyone who tries to give me grog.
(Got a license to drink)
License to drink tea..."
[frei nach Gladys Night]