Samstag, 16. Dezember 2006

Tee geschüttelt, nicht gerührt

Licence to drink tea

Nicht nur, dass Teetrinken an sich kompliziert ist, aber ich bin darin ein Meister. Nur so ist es zu verstehen, dass ich kunstvoll in kürzester Zeit meine Wohnung unter Wasser (mit Kräuterauszügen) gesetzt habe und mich fast dabei umbrachte. Ja, manche brauchen dafür einen Plan, ich mache das mal eben aus dem Stegreif, ganz ungeplant, spontan und mit Effet. Ich bin die Frau mit der Lizenz zum Teetrinken, ich bin die Frau, die weiß, dass Teetrinken gefährlich ist und trotzdem wagemutig in die Tasse schaut. Ja, ich bin im Auftrag der Teekanne unterwegs und ich werde nach meinem heutigen Erlebnis noch nicht mal morgen sterben. Denn nach dem Teeerlebnis stirbt der Morgen nicht…

sjAlfur - 16. Dez, 23:30

"Got a license to drink (drink tea)
And you know I'm going straight for your cup.
(Got a license to drink tea)
Got a license to kill (drink tea)
Anyone who tries to give me grog.
(Got a license to drink)
License to drink tea..."

[frei nach Gladys Night]

tinius - 17. Dez, 00:03

Gönnen wir Dir einfach mal noch so um die sechzig Jahre oder mehr, nicht wahr. ;) Und dazu Gesundheit und geistige Fitness. Und ne unzerbrechliche Teekanne / Tasse. ;) LG tinius

AiHua - 17. Dez, 00:24

Our Majesty die Teekanne war nie in Gefahr, ich habe einen großen Schluck tee genommen und mich dabei verschluckt, dann versucht nicht alles auszuspucken und es runter geschluckt. Da alles in die Lunge ging blieb es da nicht lange und kam prustend wieder hervor... Aber danke für die Wünsche.
remark - 17. Dez, 00:32

tea license to spill sozusagen..

sjAlfur - 17. Dez, 00:44

das klingt irgendwie nach... irisch...
AiHua - 17. Dez, 16:04

Irisch? Das Spucken oder die Aussprache?
sjAlfur - 17. Dez, 16:15

letzteres... "ti lai sens tu spill".. oder so. ich kann kein irisch, muss ich dazu sagen.

Ai Hua.feed

Counter

XStat.de

Bin ich ein Mitläufer?

BLAU MACHEN FÜR TWODAY! NEIN ZUM GRUPPENZWANG!

Aktuelle Beiträge

Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Fantasy ist minderwertig
Oder: Elfen = Spinner = Nerd and beware of the fucking...
AiHua - 1. Mär, 00:25
Formelle Danksagung ;)....
Formelle Danksagung ;). Außerdem Retour-Tipp: Auch...
NeonWilderness - 23. Feb, 18:44
.
.
To01 - 16. Feb, 06:49
"it's Sunday evening...
Der Boden in der Wohnung knarrt bei jedem Schritt...
AiHua - 16. Feb, 03:26

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 4 
14
25
26
27
28
29
30
31
 

Meine Kommentare

Danke für den Link hierhin....
Danke für den Link hierhin. Es macht einen wahsinnig,...
erphschwester - 11. Apr, 01:27
Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Lange Zeit hatte ich...
Lange Zeit hatte ich Angst, dass ich eine verschrobene...
modeste - 17. Feb, 21:49
Und die Wegführung...
...versagt, immer der Nase nach. :-) Berichte bitte...
mehrlicht - 16. Feb, 13:41
Wird mal wieder Zeit...
Nach dem Datum zu schließen kann man als Abonoment...
NeonWilderness - 16. Feb, 13:22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6566 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 02:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren