Sonntag, 28. September 2008

Zardoz, das Grauen... oder Schmerz

Dazu fällt mir echt nichts mehr ein... läuft das unter: "Er brauchte das Geld"?
ganz ehrlich, es hat mir gereicht, dass ich in einer Berichterstattung sah, dass es diesen Film gab, ich will ihn gar nicht sehen. Ich glaube, dann bekomme ich Augenkrebs oder so...

vonWegen (Gast) - 28. Sep, 02:34

Ich dachte immer, dass Frauen sowas gefällt.

AiHua - 28. Sep, 02:48

Dann bin ich eindeutig keine Frau!
sjAlfur - 28. Sep, 12:22

oh verdammt...

...dann sollte ich meine lederstiefel doch noch schnell umtauschen gehen...
NeonWilderness - 29. Sep, 16:29

Ja gut, das sieht schon etwas nach 'Borat im Phantasialand' aus, aber man sollte berücksichtigen, dass
a. der Film 34 Jahre alt ist,
b. er ein aller-lowest budget movie ist (1 Mio$; dafür bekommt man heute nicht mal mehr die Schminke für Brad Pitt)
c. man in den 70er Jahren allgemein Dinge trug, die man heute nicht mal mehr retromäßig ohne Allergie tragen kann.

Im Übrigen ist der Film inhaltlich wirklich ganz gut und nicht unspannend. Auf jeden Fall ansehen!
erphschwester (Gast) - 28. Sep, 06:40

die leute damal s ...

... hielten männerbehaarung noch für sexy (ich nicht!). und den begriff "androgyn" gab´s nur für schwule.

die hosenfüllung macht mir jedoch zu denken. da haben die bestimmt prothetisch oder so nachgeholfen ... :/

sjAlfur - 28. Sep, 12:22

das sieht mir eher...

...nach dem trick "ordentlich hochziehen, dann siehts schon voll aus" aus.
AiHua - 28. Sep, 17:49

... hört sich unbequem an.
morbus - 28. Sep, 09:38

das tragische daran ist, dass dieser film eigentlich gar nicht so schlecht sein soll; er wurde mir schon von ein paar leuten empfohlen, deren filmgeschmack eigentlich recht vielfältig ist. wenn ich jetzt allerdings dieses ... äh, was? outfit? sehe, dann sollte ich das vielleicht revidieren. (dabei mag ich doch dystopie-filme).


tinius - 28. Sep, 17:38

Man hat dem Film sein niedriges Budget schon angesehen, aber inhaltlich fand ich das alles schon recht reizvoll. LG tinius
AiHua - 28. Sep, 17:48

In dem Bericht war auch zu hören, dass es sich um einen interessanten Film handeln könnte.
Aber nachdem ich mir gestern eine Aufführung von Verdis Maskenball kaum ernsthaft angucken konnte, weil der Prinz einfach so lächerlich in seinen Kleidern wirkte, weiß ich, dass ich nicht die Reife besitze um über sowas hinweg zu sehen.
To01 - 28. Sep, 10:40

als bond war seine herrenstraße ja sexy, aber so... huah!

sjAlfur - 28. Sep, 12:24

wobei die hose schon etwas nach einigen bond-outfits (vor allem die bademode...) aussieht... nur, dass er hier überflüssigerweise die hosenbeine hochgekrempelt hat...
To01 - 28. Sep, 17:36

womit zumindest bewiesen wäre, das man dies nicht auszuprobieren brauch' rein schnitttechnisch. [für alle hier mitlesenden modeschüler.]
AiHua - 28. Sep, 17:50

Auch über den Patronengut sollten die dann bitte nachdenken, denn ich musste recht schnell an die kleinen Schokoladenhasen von Lindt denken, die ja auch so ein geriffeltes rotes Band tragen... bei Sean fehlt also nur noch das Glöckchen.
erphschwester - 28. Sep, 18:00

das glöckchen ...

... käme dann w o hin??? (ach, vergiss es! das will ich mir gar nicht vorstellen.)
AiHua - 28. Sep, 18:05

... also die Häschen tragen es um ihren Hals... vielmehr ist bei denen ja auch nicht ausmodeliert...
sjAlfur - 28. Sep, 18:48

DINGELING!!!
To01 - 28. Sep, 19:48

sjÁlfur lässt die glocken klingen. :)
AiHua - 29. Sep, 11:36

...
Indi (Gast) - 28. Sep, 23:43

Aua...

der.grob (Gast) - 29. Sep, 12:59

ich würde sagen, ein erfolgreicher versuch, sich von dem james bond-image loszureißen.

AiHua - 29. Sep, 13:15

also das ist kaum zu leugnen... anders ist das image schon.
La vida es sueño (Gast) - 13. Okt, 21:40

Zardoz

Zardoz .... mit Sean Connery

hm in diesen film regiert doch das nackte grauen.....
*lach*

kommt auf dem Foto

gut rüber !!!!!

Ai Hua.feed

Counter

XStat.de

Bin ich ein Mitläufer?

BLAU MACHEN FÜR TWODAY! NEIN ZUM GRUPPENZWANG!

Aktuelle Beiträge

Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Fantasy ist minderwertig
Oder: Elfen = Spinner = Nerd and beware of the fucking...
AiHua - 1. Mär, 00:25
Formelle Danksagung ;)....
Formelle Danksagung ;). Außerdem Retour-Tipp: Auch...
NeonWilderness - 23. Feb, 18:44
.
.
To01 - 16. Feb, 06:49
"it's Sunday evening...
Der Boden in der Wohnung knarrt bei jedem Schritt...
AiHua - 16. Feb, 03:26

Archiv

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 
 

Meine Kommentare

Danke für den Link hierhin....
Danke für den Link hierhin. Es macht einen wahsinnig,...
erphschwester - 11. Apr, 01:27
Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Lange Zeit hatte ich...
Lange Zeit hatte ich Angst, dass ich eine verschrobene...
modeste - 17. Feb, 21:49
Und die Wegführung...
...versagt, immer der Nase nach. :-) Berichte bitte...
mehrlicht - 16. Feb, 13:41
Wird mal wieder Zeit...
Nach dem Datum zu schließen kann man als Abonoment...
NeonWilderness - 16. Feb, 13:22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6582 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 02:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren