Donnerstag, 15. Juli 2010

Die Mast

29.06.2010

„Im Süden gibt es nicht genug zu essen.“ MEE hebt kurz mein Handgelenk vom Tisch und lässt es zur Anschauung für alle wieder fallen. „Seht ihr, nichts dran.“ Ich blicke sie nur irritiert an, ansonsten habe ich meinen Kokon um mich gesponnen. Noch bin ich mit feinster, weicher Seide bedeckt und sicher. Deshalb sage ich ihr auch nicht, dass dieser Schlachtrosskörper zwar schmale Fesseln, aber ansonsten die stärksten Knochen der Welt hat. Ich sage nichts und esse die restlichen Kartoffeln auf, den irgendwer muss ja noch den letzten Rest essen. Irgendwer heißt Ai Hua. Als hätte ich es mir nicht gedacht, dass ich irgendwer bin. Wenig außergewöhnlich in der ach, so außergewöhnlichen Familie voller Einzigartigkeiten.

„Dort, wo es dir weh tut,
da ist dein Herz.“

Wie viele Mutter, bringt auch meine mich in peinliche Situationen, weil sie meint, Dinge erzählen müssen, die meine Seele widerspiegeln würden. Wahrscheinlich tun sie das auch, ich würde sie nur gern hinter mich lassen. Ich werde immer älter und mag immer weniger das, was ich alles bin. Aber ich kann damit leben. Es gibt Schlimmeres, als nicht den Erwartungen von allen zu erfüllen.
Ich kaue immer noch, als die alte Dame erzählt, wie sie damals auf dem Gut noch selbst geschlachtet haben. Wieso fühle ich mich wie ein Mastschwein?

Ai Hua.feed

Counter

XStat.de

Bin ich ein Mitläufer?

BLAU MACHEN FÜR TWODAY! NEIN ZUM GRUPPENZWANG!

Aktuelle Beiträge

Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Fantasy ist minderwertig
Oder: Elfen = Spinner = Nerd and beware of the fucking...
AiHua - 1. Mär, 00:25
Formelle Danksagung ;)....
Formelle Danksagung ;). Außerdem Retour-Tipp: Auch...
NeonWilderness - 23. Feb, 18:44
.
.
To01 - 16. Feb, 06:49
"it's Sunday evening...
Der Boden in der Wohnung knarrt bei jedem Schritt...
AiHua - 16. Feb, 03:26

Archiv

Juli 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
11
13
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Meine Kommentare

Danke für den Link hierhin....
Danke für den Link hierhin. Es macht einen wahsinnig,...
erphschwester - 11. Apr, 01:27
Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Lange Zeit hatte ich...
Lange Zeit hatte ich Angst, dass ich eine verschrobene...
modeste - 17. Feb, 21:49
Und die Wegführung...
...versagt, immer der Nase nach. :-) Berichte bitte...
mehrlicht - 16. Feb, 13:41
Wird mal wieder Zeit...
Nach dem Datum zu schließen kann man als Abonoment...
NeonWilderness - 16. Feb, 13:22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6552 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 02:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren