Mittwoch, 4. Juli 2007

"I'd drain my brain if only I could have you"

Archive sind an mir vollkommen vorbei gewabert, obwohl Londinium hier durch die Wohnung flog. Unbeachtet, ungehört. Bis vor kurzem, da hörte ich Headlights von dem neuen Album Lights. Sie passen egal zu was in meinem Alltag. Fast egal was, ob nun trip-hop-lastig, mehr progressive oder gar funkig, egal ob mit der Stimme von Maria Q, Pollard Berrier oder Dave Penney, oder noch davor Craig Walker.
Zu System kann ich zwar nicht ewig, aber angefeuert um 04:30 durch die leeren Straßen laufen, kaum den keuchenden Atem hörend.
Sane hilft, wenn man sich durch überfüllte Bücherhorte drängt, der Regen aus den Haaren in den Nacken läuft, die Lesesäle von Juristen mit weißen Nasen besetzt sind, die bestellten Bücher ein Eigenleben führen, die U-Bahnen nur durch Laufen zu erreichen sind. Dann wenn man Kraft durch die Adern pumpen spürt und weiß, dass sie nicht unbedingt positiv ist.
Headlights lässt mich einschlafen, erinnert mich… erinnert mich.
Fuck You nach den Nachrichten, nach einer durchwachten Nacht. Zu einer ausweglosen, zum Scheitern verurteilten Arbeit.
Pulse beim Worte Umherschieben, Umherstarren, spüren, dass ein Stuhl, ein Zimmer, ein Haus, eine Stadt zu wenig Platz für einen Körper bereithält, und dass es Augenblicke gibt, in dem man aus dem Körper herausschaut und gleichzeitig weit darüber schwebt. Genau dafür braucht man manchmal eine Stimme, die im scheinbar ewigen Delay über breiigen Gitarrenstrukturen klingt.
Nothing Else, wenn ich den Schlaf im Körper des Anderen betrachte.

Nachts die Videos und Livemitschnitte laufen lassen, über die Beth-Gibbons-Art Penneys lächeln, der sich an dem Mircro klammert, hinter den Haaren versteckt, wie eine jüngere Ausgabe des Schleichers wirkt und ein Vetter Vincent Gallos sein könnte. Irgendwie in sich genauso verstrickt und dann ausbrechend.

Ai Hua.feed

Counter

XStat.de

Bin ich ein Mitläufer?

BLAU MACHEN FÜR TWODAY! NEIN ZUM GRUPPENZWANG!

Aktuelle Beiträge

Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Fantasy ist minderwertig
Oder: Elfen = Spinner = Nerd and beware of the fucking...
AiHua - 1. Mär, 00:25
Formelle Danksagung ;)....
Formelle Danksagung ;). Außerdem Retour-Tipp: Auch...
NeonWilderness - 23. Feb, 18:44
.
.
To01 - 16. Feb, 06:49
"it's Sunday evening...
Der Boden in der Wohnung knarrt bei jedem Schritt...
AiHua - 16. Feb, 03:26

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
13
14
18
19
20
21
22
23
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Meine Kommentare

Danke für den Link hierhin....
Danke für den Link hierhin. Es macht einen wahsinnig,...
erphschwester - 11. Apr, 01:27
Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Lange Zeit hatte ich...
Lange Zeit hatte ich Angst, dass ich eine verschrobene...
modeste - 17. Feb, 21:49
Und die Wegführung...
...versagt, immer der Nase nach. :-) Berichte bitte...
mehrlicht - 16. Feb, 13:41
Wird mal wieder Zeit...
Nach dem Datum zu schließen kann man als Abonoment...
NeonWilderness - 16. Feb, 13:22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6562 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 02:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren