Mittwoch, 4. Juli 2007

"Make land for the cows to graze"

Für mich eine neue Dimension des Ablenkens gefunden: Photoshop Brushes! Egal ob die der anderen, oder selber Herstellen. Eine neue Dimension für die kleingeistige Benutzerin des großen Programms, welches nach dem Benutzen immer meinen Rechner prusten und keuchend lässt, so dass ich ihn besser erstmal neu starte, bevor er einfach stehen bleibt, oder gar mich um Gnade anbetteln muss.
Und eigentlich habe ich das alles meinen begonnenen Umzug zu ipernity zu verdanken, so dass ich persönlich dem ganzen Flickr-Scheiß noch etwas Positives abverlangen kann.


Ablenkstudie, auf neuer Fotoplattform (dort auch die Verlinkung zu den jeweiligen Pinselmasken)

sjAlfur - 4. Jul, 23:22

ipernity ist dann doch irgendwie verlockend, weil man neben bildern auch audiodateien und videos hochladen kann... das macht es dann doch wieder interessanter als flickr...

[auch wenn ich aus prinzip momentan von dem ganzen netzwerk-zeug genervt bin und deshalb gar nicht schreiben darf, dass ich es interessant finde...]

AiHua - 4. Jul, 23:31

sind wir das nicht alle?
To01 - 9. Jul, 10:25

wieso holt sich eigentlich keiner eine amerikanische yahooID und setzt den flickraccount darauf [kann man umheben!]?
sjAlfur - 9. Jul, 12:23

na wo bleibt da das prinzip! da geh ich lieber zum flickr-klon ipernity, der dafür ganbz moralisch design klaut...

nee, ipernity kann audio. einziger grund, überhaupt noch sowas zu haben...

Ai Hua.feed

Counter

XStat.de

Bin ich ein Mitläufer?

BLAU MACHEN FÜR TWODAY! NEIN ZUM GRUPPENZWANG!

Aktuelle Beiträge

Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Fantasy ist minderwertig
Oder: Elfen = Spinner = Nerd and beware of the fucking...
AiHua - 1. Mär, 00:25
Formelle Danksagung ;)....
Formelle Danksagung ;). Außerdem Retour-Tipp: Auch...
NeonWilderness - 23. Feb, 18:44
.
.
To01 - 16. Feb, 06:49
"it's Sunday evening...
Der Boden in der Wohnung knarrt bei jedem Schritt...
AiHua - 16. Feb, 03:26

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
13
14
18
19
20
21
22
23
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Meine Kommentare

Danke für den Link hierhin....
Danke für den Link hierhin. Es macht einen wahsinnig,...
erphschwester - 11. Apr, 01:27
Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Lange Zeit hatte ich...
Lange Zeit hatte ich Angst, dass ich eine verschrobene...
modeste - 17. Feb, 21:49
Und die Wegführung...
...versagt, immer der Nase nach. :-) Berichte bitte...
mehrlicht - 16. Feb, 13:41
Wird mal wieder Zeit...
Nach dem Datum zu schließen kann man als Abonoment...
NeonWilderness - 16. Feb, 13:22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6562 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 02:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren