Samstag, 7. Juli 2007

by the way

Ich mag sowieso kein Lila.
toxea - 7. Jul, 09:16

Ah ja...

...dürfen wir demnächst hier auch mit einer völligen Umgestaltung rechnen?

AiHua - 7. Jul, 09:54

Na ja, ich habe schon an dem ersten Tag vor 1 1/2 Jahren gesagt, dass ich eigentlich gar nicht so sehr lila mag. Und nachdem ich nun schon einige Zeit lang diese Gestaltung habe, muss mich dann schon noch mehr Eifer treffen...
toxea - 8. Jul, 12:15

Ich hatte

mir beim Einbau auch erst einmal das Layout zerschoßen, aber mit der Einbindung in die Fußzeilen (StoryLinks) und einem zusätzlichen DIV ging es dann... war allerdings eher eine Frage von Versuch und Irrtum...
sjAlfur - 8. Jul, 12:20

bei mir funktioniert es ohne DIV-container drumrum jetzt ganz wunderbar... liegt aber evtl. auch am template. du hast ja ein anderes als wir... [wobei das eigentlich das CSS nicht.. ach wasweißich...]
toxea - 7. Jul, 11:21

Nun...

ein morbides Grün würde vielleicht auch passen.... ich bin gespannt.

AiHua - 7. Jul, 13:37

Grün ist meine Lieblingsfarbe... wenn man schwarz nicht mitrechnet.
toxea - 7. Jul, 14:32

Das

finde ich überaus passend.... so aus der Ferne betrachtet.

toxea - 7. Jul, 17:42

Ich glaube

Du hast versehentlich ein >/ _div> (ohne Unterstrich) gelöscht, denn Deine Seitenleiste ist abgerutscht....

AiHua - 8. Jul, 03:37

Das Lustige ist eher, das alles da ist... aber entweder ist die Zähung einen halben Meter weit weg, oder aber meine Seitenleise ist weg. Werdem dem morgen nochmals genauer auf den Grund gehen.

Ai Hua.feed

Counter

XStat.de

Bin ich ein Mitläufer?

BLAU MACHEN FÜR TWODAY! NEIN ZUM GRUPPENZWANG!

Aktuelle Beiträge

Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Fantasy ist minderwertig
Oder: Elfen = Spinner = Nerd and beware of the fucking...
AiHua - 1. Mär, 00:25
Formelle Danksagung ;)....
Formelle Danksagung ;). Außerdem Retour-Tipp: Auch...
NeonWilderness - 23. Feb, 18:44
.
.
To01 - 16. Feb, 06:49
"it's Sunday evening...
Der Boden in der Wohnung knarrt bei jedem Schritt...
AiHua - 16. Feb, 03:26

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
13
14
18
19
20
21
22
23
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Meine Kommentare

Danke für den Link hierhin....
Danke für den Link hierhin. Es macht einen wahsinnig,...
erphschwester - 11. Apr, 01:27
Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Lange Zeit hatte ich...
Lange Zeit hatte ich Angst, dass ich eine verschrobene...
modeste - 17. Feb, 21:49
Und die Wegführung...
...versagt, immer der Nase nach. :-) Berichte bitte...
mehrlicht - 16. Feb, 13:41
Wird mal wieder Zeit...
Nach dem Datum zu schließen kann man als Abonoment...
NeonWilderness - 16. Feb, 13:22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6570 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 02:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren