Mittwoch, 11. Juli 2007

Verwunderung

Vor kurzem mal wieder festgestellt, dass meine Liebe zu Lila sich in Grenzen hält, jedenfalls eigentlich nicht so weit geht, dass ich mich damit immer und ewig umgebe (meine Klassenzimmer waren schon immer in allen möglich Lilatönen seit der Oberstufe gefärbt... Farbe des Denkes...) würde... oder man/ich es an sich meinen sollte. Aber ihr werdet es bemerkt haben, es ist irgendwie anders.
Noch vehementer verhält es sich mit der Farbe Blau!
Ich mag Blau nicht tragen, Lila durchaus; aber nicht blaue Kleider. Das sieht einfach falsch aus. Dabei mochte ich die blaue Farbe schon recht gerne, aber es passt nicht zu mir, nicht an mir in Kleiderform. Umso erstaunlicher ist es, dass ich alle möglichen Bilder in letzter Zeit in Blau arbeite. Sicher, nie rein, da ist viel Grün und Grau, aber eindeutig sehr viel BLAU.
Allerdings mag ich auch ganz und gar nicht Schmetterlingsflügel-Gezeugs... in mir muss also eine weitere, ganz eklige Person stecken.

Angaben zu ps-brushes findet man bei der Verlinkung.

Galahad - 11. Jul, 18:23

also sooooo eklig kommste aber gar nicht rüber! ;-)

Außerdem sind die Farben, die man in der Umgebung gerne mag, oft nicht die, die man auch gerne trägt - ich mag z.B. Grün in allen Tönen, aber in grünen Klamotten seh ich wie Robin Hood aus *gg* - also lassen wir das lieber!

Aber dafür mag ich Schmetterlingsflügelgezeugs *grins*

LG
Danny

AiHua - 11. Jul, 18:45

Du sollst ja auch die Strumpfhosen weglassen, ist heute meistens nicht angesagt...
Aber genau das ist es, die Farbe ist schön, aber eben irgendwie nicht an mir. Und ich kann gar nicht sagen ob es irgendwie typmäßig oder sowas in der Art nicht passt, mir wird dabei nur einfach kalt und ungemütlich.
Galahad - 11. Jul, 19:05

ich soll OHNE Strumpfhosen? Nur mit Wams??? So geh ich nicht raus! *schäm*

Nee, im Ernst - es gibt doch sogar extra Farbberatung... hat Jana mal gemacht, und da hat sie dann erfahren, dass sie ein "Herbst"-Typ ist und nur "warme" Farben trgaen sollte (dann hätte sie ihren halben Kleiderschrank wegschmeißen können *g*).

Aber ich denke, irgendwas ist da schon dran an dieser Lehre "welche Farbe zu welchem Typ"...
AiHua - 11. Jul, 20:20

Ja hm,

ich sehe wo das Problem liegt... nicht an der Farbe sondern an den Sachen selbst... denke ich.

Daran ist bestimmt was, allerdings mag ich das Dogmatische nicht. Sagen wir mal, da ist ein sog. Herbsttyp, will aber besonders kühl aussehen, da kann er prima zu einem kühlen Winterblau greifen und sieht blass und streng aus (oder sowas) und hat sein Ziel erreicht, nach dem Dogma der "Wir-geben-einen-Menschen-nur-eine-Jahreszeit-zum-Austoben"-Leute geht das nicht, es passt einfach nicht.
AiHua - 12. Jul, 01:06

Und wunderst Dich, dass man Dich mit Legolas verwechselt...
Galahad - 12. Jul, 21:07

he,he, verwechselt mit Legolas hat mich (leider?) noch nie jemand... ;-)
sjAlfur - 13. Jul, 08:32

sei froh, der soll 'nen ganz üblen silberblick gehabt haben... und dieses ätherische geklimper von dem elbenpack... ich weiß ja nicht... wobei prinzipiell den saufgelagen im wald die ursprünglichkeit menschlicher/elbischer kultur nicht abzusprechen ist...

aber... ähm... das ist ein anderes thema... tolkiensche ethnologie, vermutlich...

Ai Hua.feed

Counter

XStat.de

Bin ich ein Mitläufer?

BLAU MACHEN FÜR TWODAY! NEIN ZUM GRUPPENZWANG!

Aktuelle Beiträge

Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Fantasy ist minderwertig
Oder: Elfen = Spinner = Nerd and beware of the fucking...
AiHua - 1. Mär, 00:25
Formelle Danksagung ;)....
Formelle Danksagung ;). Außerdem Retour-Tipp: Auch...
NeonWilderness - 23. Feb, 18:44
.
.
To01 - 16. Feb, 06:49
"it's Sunday evening...
Der Boden in der Wohnung knarrt bei jedem Schritt...
AiHua - 16. Feb, 03:26

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
13
14
18
19
20
21
22
23
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Meine Kommentare

Danke für den Link hierhin....
Danke für den Link hierhin. Es macht einen wahsinnig,...
erphschwester - 11. Apr, 01:27
Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Lange Zeit hatte ich...
Lange Zeit hatte ich Angst, dass ich eine verschrobene...
modeste - 17. Feb, 21:49
Und die Wegführung...
...versagt, immer der Nase nach. :-) Berichte bitte...
mehrlicht - 16. Feb, 13:41
Wird mal wieder Zeit...
Nach dem Datum zu schließen kann man als Abonoment...
NeonWilderness - 16. Feb, 13:22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6565 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 02:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren