Dienstag, 17. Juli 2007

Übrigens

- Kein Grund zur Panik, Du hast jetzt doch zwei Monate weniger Zeit als vorher gesagt…
- ARgh!!!
tinius - 17. Jul, 20:39

Wer hat Dir denn da und mit welcher Begründung in die Suppe gespuckt ? Du hast mein Mitgefühl, denn die fehlenden Monate dürften einen ganz schönen Druck aufbauen. LG tinius

AiHua - 17. Jul, 20:44

Vage, ungefähre angaben... ja und dann präzise werden. Ja, da ist schon vorher genug Druck gewesen, sag ich mal. Danke fürs Mitgefühl.
toxea - 17. Jul, 23:36

Das ist ja echt fies... akademischer Endspurt?

AiHua - 18. Jul, 00:26

Genau.
T. Aschenlampe - 18. Jul, 05:39

Au wei, das hört sich böse an. Lass Dich nicht unterkriegen., es gibt bestimmt einen Weg.

Erinnert mich an meine Prüfungen. Die erste Klausur - auch noch im Hauptfach Neuere Deutsche Literatur - hatte ich total versemmelt. Thema verfehlt, glatte 6. Bedeutete nix anderes, als dass ich noch mal ein Jahr ne Ehrenrunde hätte drehen müssen. Tagelang lief ich wie betäubt herum und dachte ernsthaft an Selbstmord. Mein Prof bot mir dann aber an, mir entweder eine vier zu geben (auch nicht schön, aber noch passabel) oder die Klausur noch mal zu schreiben. Eigentlich ganz schön nett, obwohl er auch ein ziemliches Arschloch sein konnte.

Ich schreib das jetzt nicht, um Deinen Schock zu relativieren. Ich meine nur, es gibt halt manchmal doch noch Chancen, die man auf den ersten Blick nicht immer sieht. Dir zum Trost - und halte durch!

erphschwester - 18. Jul, 11:45

ich will ja kein ...

... spaßverderber sein. aber angesichts des gestiegenen zeitdruckes solltest du vielleicht ...

sehe ich da eine spur von vermeidungstaktik? ;)

Ai Hua.feed

Counter

XStat.de

Bin ich ein Mitläufer?

BLAU MACHEN FÜR TWODAY! NEIN ZUM GRUPPENZWANG!

Aktuelle Beiträge

Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Fantasy ist minderwertig
Oder: Elfen = Spinner = Nerd and beware of the fucking...
AiHua - 1. Mär, 00:25
Formelle Danksagung ;)....
Formelle Danksagung ;). Außerdem Retour-Tipp: Auch...
NeonWilderness - 23. Feb, 18:44
.
.
To01 - 16. Feb, 06:49
"it's Sunday evening...
Der Boden in der Wohnung knarrt bei jedem Schritt...
AiHua - 16. Feb, 03:26

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
13
14
18
19
20
21
22
23
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Meine Kommentare

Danke für den Link hierhin....
Danke für den Link hierhin. Es macht einen wahsinnig,...
erphschwester - 11. Apr, 01:27
Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Lange Zeit hatte ich...
Lange Zeit hatte ich Angst, dass ich eine verschrobene...
modeste - 17. Feb, 21:49
Und die Wegführung...
...versagt, immer der Nase nach. :-) Berichte bitte...
mehrlicht - 16. Feb, 13:41
Wird mal wieder Zeit...
Nach dem Datum zu schließen kann man als Abonoment...
NeonWilderness - 16. Feb, 13:22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6570 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 02:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren