Mittwoch, 25. Juli 2007

"How much more can you take from me"

...And asked him over again and again
"Was I too weak ? Was I a child ?
And can't we leave here and start again ?"...”

Bier, Cidre, Rotwein, Whiskey... nicht die Mischung die mein Körper liebt, aber manchmal erscheinen die Gedanken weitaus fließender, gängig, kein Stocken und frei (nachher stellt man fest, dass sie weitaus mehr gefangen waren, immer um denselben Punkt sich drehten, Speichen um die Radnabe waren).

„...Said "I don't mind if you take me down"
And "I don't mind if you break it all"
But "how much more can you take from me"
"How much more can you take from me"...”

Erstaunlich. Immer wieder erstaunlich, dass Du mir so viel vergeben musst. Umso älter ich werden, umso schlechter werde ich. Ist das auch eine philosophische Richtung? Neben dem Wolf in der menschlichen Haut und dem Mensch, der an sich gut ist, aber durch die äußeren Umstände schlecht wird, gibt es da den, der durch das Alter allein schlecht wird?
Egal ob Du mich herunterziehst, mich überspannst, mich dehnst, von mir Wachstum verlangst, der mich zerbricht, vergieb mir.

„..."I'd like to take you inside my head"
"I'd like to take you inside of me"
"You came from heaven is all he said"
"You came from heaven and came here to me
And I love you

He drove it fast to make the night...”

Aber den Wolf, um ehrlich zu sein, den fühlte ich immer in mir, habe immer gefürchtet, dass er gesehen wird. Es soll nicht nur Dein Schaden sein. Denk an den Wolf ohne Fuß, keine Seltenheit. Denn auch wenn der Wolf schlecht ist, er liebt tief. Erstaunlich tief. Verzweifelt endlos, verflucht endlos.
Zerbreche, aber vergesse das Vergeben nicht... Vergiss es bitte nicht, ich bin nur ein Wolf.

„…Deep in the sky a storm he'd seen
Deep in the sky a storm he'd seen...”

[1]
PJ Harvey: No Girl So Sweet, auf: Is This Desire 1998.

toxea - 25. Jul, 09:25

Ein starker Text.

AiHua - 26. Jul, 02:08

Danke, hoffe die Aussage kommt an...

Ai Hua.feed

Counter

XStat.de

Bin ich ein Mitläufer?

BLAU MACHEN FÜR TWODAY! NEIN ZUM GRUPPENZWANG!

Aktuelle Beiträge

Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Fantasy ist minderwertig
Oder: Elfen = Spinner = Nerd and beware of the fucking...
AiHua - 1. Mär, 00:25
Formelle Danksagung ;)....
Formelle Danksagung ;). Außerdem Retour-Tipp: Auch...
NeonWilderness - 23. Feb, 18:44
.
.
To01 - 16. Feb, 06:49
"it's Sunday evening...
Der Boden in der Wohnung knarrt bei jedem Schritt...
AiHua - 16. Feb, 03:26

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
13
14
18
19
20
21
22
23
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Meine Kommentare

Danke für den Link hierhin....
Danke für den Link hierhin. Es macht einen wahsinnig,...
erphschwester - 11. Apr, 01:27
Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Lange Zeit hatte ich...
Lange Zeit hatte ich Angst, dass ich eine verschrobene...
modeste - 17. Feb, 21:49
Und die Wegführung...
...versagt, immer der Nase nach. :-) Berichte bitte...
mehrlicht - 16. Feb, 13:41
Wird mal wieder Zeit...
Nach dem Datum zu schließen kann man als Abonoment...
NeonWilderness - 16. Feb, 13:22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6560 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 02:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren