Montag, 4. Februar 2008

Widerstand?

Eigentlich ein alter Hut, aber ich sehe es mir in letzter Zeit doch hin und wieder gerne im Internet an. Ich selber bin erst selten zu Poetry-Slams gegangen, weil ich eben sehr träge sein kann. Und mir die Freundin abhanden gekommen ist, die mich öfter mitgenommen hat. Na ja und einige Abende waren auch grundsätzlich scheiße. Trotzdem hier ein Beweis meiner Zuneigung.
Und somit ein Text, der wahrscheinlich mich selbst auch auffordert, den mit der besseren Stimmung (auch wenn die Qualität grottig ist, aber wenn ihr unbedingt eine bessere Qualität haben wollt, dann nimmt den gleichen Text von dem wdr Poetry Slam, allerdings etwas zahmer). Es gibt aber eine Vielzahl von Texten von ihm und wenn ihr wie ich, eher selten zu Poetry Slams geht, dann kann euch Sebastian 23 vielleicht überzeugen (womöglich nicht nur via Internet, sondern direkt bei euch um die Ecke). Und die anderen denken nur an den alten Hut.


erphschwester - 4. Feb, 18:20

immer wieder cool!

ich liebe es!

AiHua - 4. Feb, 18:31

Schön das Du es auch so siehst.
erphschwester - 4. Feb, 20:35

aber tanze,

statt zu laufen.

täte man (frau auch) das öfter, würde man (frau auch) kein fitnessstudio brauchen. (sieht scheisse aus mit drei "s", aber das ist die neue zeit...)

AiHua - 6. Feb, 06:30

fitness ist insgesamt ein blödes wort... ist auch völlig überbewertet (röchel).

Ai Hua.feed

Counter

XStat.de

Bin ich ein Mitläufer?

BLAU MACHEN FÜR TWODAY! NEIN ZUM GRUPPENZWANG!

Aktuelle Beiträge

Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Fantasy ist minderwertig
Oder: Elfen = Spinner = Nerd and beware of the fucking...
AiHua - 1. Mär, 00:25
Formelle Danksagung ;)....
Formelle Danksagung ;). Außerdem Retour-Tipp: Auch...
NeonWilderness - 23. Feb, 18:44
.
.
To01 - 16. Feb, 06:49
"it's Sunday evening...
Der Boden in der Wohnung knarrt bei jedem Schritt...
AiHua - 16. Feb, 03:26

Archiv

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
25
26
27
28
29
 
 
 

Meine Kommentare

Danke für den Link hierhin....
Danke für den Link hierhin. Es macht einen wahsinnig,...
erphschwester - 11. Apr, 01:27
Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Lange Zeit hatte ich...
Lange Zeit hatte ich Angst, dass ich eine verschrobene...
modeste - 17. Feb, 21:49
Und die Wegführung...
...versagt, immer der Nase nach. :-) Berichte bitte...
mehrlicht - 16. Feb, 13:41
Wird mal wieder Zeit...
Nach dem Datum zu schließen kann man als Abonoment...
NeonWilderness - 16. Feb, 13:22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6582 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 02:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren