Nachtgeräusche
Dachte gerade, dass die Dame schräg unter mir umgebracht wurde. Riss mir etwas erschreckt die Kopfhörer vom Kopf um sicher zu gehen und um dann mit einem Baseballschläger oder wahlweise einem fünfseitigen E-Bass runter zu stürzen um den Mörder zu stellen. Am Besten noch bevor meine Mithausbewohnerin tot ist.
Gut dass ich mir sicher sein wollte. Durch ihr rhythmisiertes Schreien war ich beruhigt. Irgendwie nehme ich nicht an, dass irgendjemand nahezu im Takt jemanden tötet und das auch noch mit Steigerung. Und wenn ja, dann ist das ein Könner und ich kann dann auch nichts dagegen machen. Ich meine Dilettant gegen Profi…
Etwas aus meinen vorherigen Gedanken gerissen höre ich der Nachbarin bei ihrem Nachfühlen des Orgasmus nach. Danach setze ich mir wieder die Kopfhörer auf und versuche nicht darüber nachzudenken, warum man sie eigentlich so selten hört wenn sie doch jetzt so ein lautes Organ unter Beweis stellt (die Musik schallt nicht gerade leise aus meinen Kopfhörern) und was das über ihr Sexleben wohl aussagt.
Vielleicht wollte sie sich aber auch nur dafür rächen, dass ich am Sonntag andauernd die Gesangsaufnahme vermasselt habe, so dass ich gut und gerne eine halbe Ewigkeit sie wahrscheinlich genervt habe, bei offener Balkontür natürlich.
Äh, ich wollte ja nicht mehr daran denken… wenn sie dann auch im Gegenzug nicht daran denkt dass ich...