Nach einem Telefonat
Sie hatte schöne Augen. Klein, spitz, mit Lachfältchen.
Dann und wann... dann und wann sehe ich sie vor mir. Sie, die Gelegenheit, ihre Augen. Sie schmeckte gut.
Und dann gehe ich.
Ich trinke einen Schluck vom Mozzarellawasser. Ich erinnere mich an ihn. „Ich mag den Geschmack, gieße es nicht weg, es ist viel zu lecker“, sagte er. Dann und wann… dann und wann trinke ich vom Mozzarellawasser, bevor ich den Rest in den Abfluss kippe. Ich denke an ihn. Dann und wann. Bei weichem, lakigem Wasser.
Sein Haar war strohblond und sanft wie Flachs. Ich flocht sein Haar zum Mozartzopf.
Dann und wann… dann und wann.
Es ist nicht leicht einen zu finden, den man auch vom Nahen lieben kann.
Gestern erfahren, dass sie geheiratet haben. Ich wusste gar nicht, dass sie ein Paar sind. Ob sie sich beide erinnern, dass sie meine Lippen kennen? Und wir Hand in Hand (weil wir alle in Panik nach einer Akte X-Folge. So ein Mutant hat sich über die Kanalisation Zugang zu Privathäusern gemacht… Ich verstehe bis heute nicht, warum Scully und Mulder nie das Licht angemacht haben, wenn sie sich durch Häuser bewegt haben) durch das Haus zum Schlafzimmer geschlichen sind um uns dort im Bett zu dritt zu verkriechen, obwohl jeder sein eigenes Zimmer hätte haben können?
Dann und wann… dann und wann…
es erinnert mich an eine verlorene zeit. dann und wann. danke. das werde ich eine weile im kopf behalten!
(schalt bitte mal die comment-funktion an, damit sich auch leute von außerhalb (wordpress,...) hier verewigen können. man muss sich immer als twoday-nutzer anmelden.... hmpf.
da bin ich mir schon ziemlich sicher
(war nur zu deinem vorteil ^^)