Bloggergrillen
In Wirklichkeit sind die Menschen immer viel hübscher, lieber, netter und toller als man so denkt. Man denkt, ja also…, ein Blogger ist bestimmt viel extremer in seinen Texten als in Wirklichkeit, weil ein Alltagstext wird mal eben satirisch aufgehübscht. Intellektualität einfach mal erzwungen und als Bestandteil des Lebens hingestellt, Liebe einfach hingeschrieben, das Kind cooler gedichtet, die Frau strahlend liebenswerter, Katzen weniger haarig, die Überzeugung, dass Schnecken ärgerlich sind und wenn überhaupt nur Knoblauchsauce zu ihnen passt was sie noch widerlicher macht, nur zum besseren Versmaß vorgespielt.
Aber nein, die Menschen sind noch eigener und interessanter. Danke, dass ich euch kennen lernen durfte. Das würde ich gerne vertiefen (wobei, die Katzen sind vielleicht noch haariger als beschrieben, aber so verfressen nun auch wieder nicht, das Knabbern an der Hand war jedenfalls ganz zärtlich…)
Und ach ja, wir wären pflegeleichte Gäste!!! Hallo, was sollten wir auch noch für Wünsche offen haben? Die erste Frage lautete, wollt ihr euch ausruhen, vielleicht duschen? Und dabei wurde unser Bier schon mal kalt gestellt!
[dinge, von denen man nie satt wird.]
igitt!
bei wem warnse denn? klingt lecker. :)
Toll fand ich es auch,
erstmal
Vertiefen können wir das gerne jederzeit wieder.
Und was das Bier angeht... ich dachte deswegen wäret ihr eigens so früh gekommen - um das Bier noch rechtzeitig kalt zu stellen... ;-)
Und ich glaube ohne zu zögern, dass jedes Wort der totalen Wahrheit entspricht!!!