Montag, 28. Juli 2008

Wochenende mit Besuch

Es ist nicht so, dass ich „williger“ bin, nur weil ich betrunken bin, aber ich kann es jetzt eindeutig weniger verstecken. Gut, dass das niemand weiß.

yonosequepasara - 28. Jul, 07:30

Außerdem machts betrunken weniger Spaß, finde ich.
Und wenn ich schon Blödsinn mache, dann sehenden Auges...

AiHua - 28. Jul, 12:16

Manchmal macht man besser manche Sachen überhaupt nicht...
pathologe - 28. Jul, 08:08

Was

verstecken? Das Betrunkene oder die Selbstbeherrschung?

AiHua - 28. Jul, 12:16

Bestenfalls tritt beides nicht zu sehr in Voderdergrund.
pulsiv - 28. Jul, 08:35

jetz wissen wirs ja...

leider unnützes wissen.
und angetüddelt geht schon ganz gut... nur eben nicht besoffen.
alkohol enthemmt nunmal... es MUSS ja irgendwas positives an dem zeug geben. :P

bastiH (Gast) - 28. Jul, 08:55

also ich sehe dann auch immer irgendwie "interessierter" aus :) .

pulsiv - 28. Jul, 09:47

kann ich

jetz nich unbedingt bestätigen. :P
bastiH (Gast) - 28. Jul, 09:49

das sollte eher dir und nicht mir zu denken geben, herr pulsiv.... auch wenn ich gestern beim frisbee-spielen mit ihnen hin und wieder auf ihren arsch geguckt habe :D
pulsiv - 28. Jul, 10:11

hüpfnotisierend,

gell? ;)
AiHua - 28. Jul, 12:13

Habe beim frisbee noch nicht auf die kehrseite von irgendjemanden geachtet, sondern versuche möglichst läßig das ding tatsächlich zu fangen und beim abwurf niemanden zu auffällig umzubringen...
pulsiv - 28. Jul, 13:44

wenn sie sich der

bedienung solcher teile befähigt sehen, dann sindse hier herzlichst willkommen! zur not kömmer die teile auch in bodennähe fliegen lassen. :P
AiHua - 28. Jul, 15:16

haha!!!
mehrLicht - 28. Jul, 12:48

Ich glaube, ich bin einer der wenigen Menschen auf dieser Erde, die es schaffen, eine sündhaft teure Hunde-Frisbee keine 24h nach dem Kauf in der Elbe auf Nimmerwiedersehen zu versenken.
[Zeuge vorhanden]
Und dafür brauche ich nichtmal Alkohol.

AiHua - 28. Jul, 15:17

Ist der Zeuge nachgesprungen?
mehrLicht - 28. Jul, 16:43

ja, aber als die Zeugin sie fast erreicht hatte, ging sie (die Frisbee) unter und Hundi bekam das nicht mit und schwamm einfach drüber weg. Seit heute hat sie Nr. 2 und ist wieder glücklich :)
[NB: wieso bin ich eigentlich nicht hinterher? *mir immer noch die Schuld geb*]
AiHua - 28. Jul, 17:24

Naja, jetzt ist ja alles wieder in Ordnung.
Stefan (Gast) - 30. Jul, 02:21

JD, bist du betrunken?
Nein, wieso?
Weil du dich immer selbst befummelst wenn du betrunken bist....

wie er sich an die Nippel packt

AiHua - 30. Jul, 13:24

habe ich was verpasst?
Außer, dass es wohl sich um ein SCRUPS-Zitat handelt?

Ai Hua.feed

Counter

XStat.de

Bin ich ein Mitläufer?

BLAU MACHEN FÜR TWODAY! NEIN ZUM GRUPPENZWANG!

Aktuelle Beiträge

Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Fantasy ist minderwertig
Oder: Elfen = Spinner = Nerd and beware of the fucking...
AiHua - 1. Mär, 00:25
Formelle Danksagung ;)....
Formelle Danksagung ;). Außerdem Retour-Tipp: Auch...
NeonWilderness - 23. Feb, 18:44
.
.
To01 - 16. Feb, 06:49
"it's Sunday evening...
Der Boden in der Wohnung knarrt bei jedem Schritt...
AiHua - 16. Feb, 03:26

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
14
20
21
22
23
24
25
26
27
29
31
 
 
 
 

Meine Kommentare

Danke für den Link hierhin....
Danke für den Link hierhin. Es macht einen wahsinnig,...
erphschwester - 11. Apr, 01:27
Danke!
Da wird es bestimmt in nicht all zu ferner Zukunft...
AiHua - 1. Mär, 00:29
Lange Zeit hatte ich...
Lange Zeit hatte ich Angst, dass ich eine verschrobene...
modeste - 17. Feb, 21:49
Und die Wegführung...
...versagt, immer der Nase nach. :-) Berichte bitte...
mehrlicht - 16. Feb, 13:41
Wird mal wieder Zeit...
Nach dem Datum zu schließen kann man als Abonoment...
NeonWilderness - 16. Feb, 13:22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6581 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 02:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren